Dienstag, Oktober 18, 2011

Thamorien...

...hat gerufen und sie sind alle wieder gekommen.

Moin, moin,

tja, wir hatten zum sechsten und letzten Teil unserer Thamorien-Saga um Tirion Al'Curron
geladen und alles was Rang und Namen hatten, war gekommen, um unseren Rothemdträger ins Jenseits zu schicken oder zu den Göttern, je nachdem wie thamorisch man es formulieren möchte. Er hat sich in den letzten Jahren ein wenig verändert, aber das war den Spielern nicht egal und sie taten alles erdenkliche, um etwas gegen ihn zu tun...



Das Wetter spielte zum Glück mit und so hatten wir ein hervorragendes Wochenende. Leider war uns diesmal das Glück nicht hold, was unsere Endschlacht angeht. Florian verletzte sich unglücklich und wir mussten tatsächlich einen Krankenwagen rufen, der ihn mit geschwollenen Fuß ins örtliche Krankenhaus nach Simmern brachte. Dort wurden zum Glück nur eine Dehnung und Zerrung festgestellt, aber das hätte auch anders ausgehen können. Michi hatte ihm sofort einen kräftigen Verband um den Stiefel mitsamt Knöchel gebunden...
...was das angeht alles gut.
Und ich melde mich wohl zur nächsten Paris-Dakar an. Ich bin mit unserem Dacia durch einen Forstweg gebrettert, um Florian rauszuholen. Zum Glück muss man bei einer Rally nur geradeaus fahren, ansonsten hätte ich verloren, denn der Rückweg musste rückwärts durchgeführt werden mit einer Drehung und jeder weiß, wie sehr ich das wenden hasse...

...na ja, wir haben es überlebt. Und Florian meldete sich abends auch schon wieder, dass es ihm relativ gut gehe und er auf dem Rückweg nach Franken sei.

Wir, also das Team der Thamorien-Orga, müssen uns derweil überlegen, wie wir denn nun unsere Con zu ende bekommen... Warten wir ab und schauen mal.

Keine Kommentare: