Montag, Juni 11, 2007

Spass in der Karibik

Moin,

heute habe ich mich mit Birte zusammen in die Karibik entführen lassen. Und egal, was die meisten sagen, dies war für mich der schönste Spiel-Film, den ich seit langem mal wieder im Kino gesehen habe. Ein typischer Disneyfilm, aber irgendwie schöner als die ersten beiden Teile. Die Musik war hervorragend eingesetzt und es gab zwei wunderschöne Filmfehler, die mir aufgefallen sind:
1. Der Junge, der gehängt werden soll und das Piratenlied anstimmt, trägt eine feste Zahnspange.
2. Auf der Insel des Piratentreffpunktes steht eine größere Fabrik, denn dort steigen zwei weiße Rauchsäulen gen Himmel, die nicht von einem Lagerfeuer stammen dürften.

Wem weitere Fehler aufgefallen sind, der darf sie gerne posten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu

naja mal abgesehen von den in Filmen ja oft üblichen Fehlern das Leute ins Wasser springen und dann aber in der nächsten Einstellung vollkommen trocken sind is noch aufgefallen das in der letzten Einstellung nach dem Abspann der ja 10Jahre später spielt Elisabeth nicht einen Tag älter ausschaut wie vorher. Und immerhin ist es 10 Jahre und 1 Kind später.
Ach ja und als Tia so riesig groß wird macht sie Mast und Schiff(die Pearl) kaputt aber das Schiff kann dann normal weiter fahren.

So das wars denk ich was mir so spontan noch einfällt. Is halt schon was her das ich den Film gesehen habe und es war mitten in der Nacht.

Liebe Grüße