Sonntag, Juli 10, 2011

Radschlägerturnier

Moin,

heute war in Düsseldorf Radschlägerturnier, ausgerichtet von den Alde Düsseldorfer und Jana kam bei ihrem Lauf als dritte ins Ziel...
...nun heißt das unter normalen Umständen:
"Ihr dürft nach Hause fahren!"
Doch irren ist menschlich, denn Jana wurde zur Seite genommen und ins Finale für die schönsten Räder eingeladen. Das verbaut man als Eltern dem Kind natürlich nicht, obwohl das hieß, dass man noch länger am Rhein bleiben musste...

...im Endeffekt waren wir bis 17:00Uhr am Rhein und konnten leider nur ein todtrauriges Kind mitnehmen, die so gerne einen Pokal gehabt hätte. Doch es gab leider "nur" eine Medaille - sie war im Finale der besten 21 von mehr als 900 Kindern. Was will man mehr - aber das Jana die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben war, ist klar. Im Auto waren dann Tränen angesagt...

Keine Kommentare: