Samstag, Dezember 04, 2010

Happy Birthday

Moin,

nun denn sind wir zu fünft. Am heutigen Samstag, 4.12.2010 hat sich dann unser drittes Kind entschlossen auf die Welt zu kommen. Er heißt Benjamin, wiegt 3780gr. und ist 54cm lang. Damit macht er unserer jüngsten Tochter ein bisschen Konkurrenz, während die große mit "großem" Abstand hinter den beiden in Länge und Gewicht liegt.

Es ist insofern schön, dass er endlich da ist, weil Michi sich nun schon eine knappe Woche mit Wehen durchs Krankenhaus gequält hat...
...aber nachdem die Fruchtblase dann endlich geplatzt worden war, ging die Geburt mit etwas mehr als einer Stunde doch recht fix.
Aber ich wusste schon gegen 11Uhr, dass es heute was werden musste, da ich für den Kreißsaal (in der Diakonie Kaiserswerth kann man eigene CDs für die Geburt mitbringen) noch kurz CDs aus dem Auto holen war, setzte ich mich auf den Beifahrersitz, um unsere CDs durchzuschauen. Da kommt mit einem Mal von irgendwoher ein quäkende "Happy Birthday" Melodie aus einer Geburtstagskarte daher...
...sehr hübsch. Ich habe sie im übrigen noch immer nicht gefunden, die Karte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch