Samstag, April 07, 2007

Wir waren in Horst...

...bei Altena im Sauerland.

Moin,

oha. Das ist das erste und das letzte, was mir einfällt, wenn ich an Haus Horst denke und dem ehemals wunderschönen Waldgebiet drumherum.
Kyril hat damals richtig gute Arbeit geleistet. Von den Bäumen, die früher um Haus Horst herum standen, steht kein einziger mehr - ja, die Tannen um die Sitzgruppe herum gibt es nicht mehr. Und sonst haben sich die näheren Waldgebiete auch sehr stark reduziert.
Zum Glück für uns gibt es trotzdem noch genug nette Ortschaften, die eine Con in diesem Gelände zulassen. Also keine Panik schieben, wir werden schon eine nette Con liefern können.
Und außerdem habe ich noch ein kleines Quizspiel heute mitgebracht:

Wo genau ist diese Stelle bei Haus Horst zu finden???
Einsendungen werden als Kommentar gerne entgegen genommen. Und vielleicht gibt es nachher noch ein Brötchen extra auf der Con. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare: