Sonntag, April 08, 2007

Stressige Ostern

Moin,

den Osterhasen habe ich gestern Abend noch erschossen, doch leider konnten wir ihn heute nicht mehr essen, da er von dem Bleihagel zu zermatscht aussah.
Leider hatte er sämtliche Osterschokolade für die Kinder sowohl bei uns, als auch bei meinen Eltern und Michis Eltern versteckt. Ich war also zu langsam, viel zu langsam.
Aber davon mal abgesehen. Aileen und Jana waren fleissig Eiersuchen und haben bis auf ein Ei alle gefunden. Erst beim zweiten Suchen (ungefähr eine dreiviertel Stunde später) tauchte das letzte Ei auf. Der Osterhase hatte es im hintersten Wohnzimmerregal versteckt...
...tja, da habe ich wohl nicht aufgepasst.

Leider hat sich bei unserem Auto heute herausgestellt, dass es irgendeine kleine Leckage im Tankbereich hat - ist meiner Schwiegermutter schon einen Tag nach der letzten Reparatur aufgefallen, uns leider erst vorgestern Abend. Meine Schwiegermutter hatte auch nur Benzingeruch in der Nase. Heute haben wir sogar Flecken auf dem Boden gesehen...
...mal sehen, ob wir das noch unter der letzte Reparatur laufen lassen können. Hoffentlich.

Und warum sollte dieser Tag stressig sein?
Herzliche Grüße an alle Düsseldorfer, die jemals in der "Kneipe" einen Stress getrunken haben. Ich habe ihn mal wieder genossen und die beiden Darmstädterinnen - Kaata und Sabse (Kaata ist nach Darmstadt ausgewandert, von Düsseldorf aus) - hatten danach kurz- bis mittelfristig Stress. Hmmm, na ja, ich habe es nicht geschafft Sabse zu vergraulen und Kaata kommt sowieso immer wieder. Sabse aber auch. Und ich soll beide doch mal in Darmstadt besuchen kommen...
...ob ich dann noch einmal Stress mitbringe???

Dies sei hier noch nicht verraten.

In diesem Sinne noch gesegnete und ungestresste Ostern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten morgen,

also als aller erstes mal. Sabse kommt NICHT aus Darmstadt sondern aus Gallien (Oberwalgern).

Stress?? Naja wir warten jetzt ob der noch nen zweites Mal brennt oder ob wir das überstanden haben.
Also dieses Zeug is echt fies.....verdammt fies.
Also an alle sollte Carsten euch jemals auf Stress einladen dann lehnt dankend ab.

Ob ich jemals wieder komme? Nach Düsseldorf bestimmt aber zum Carsten sicherlich nicht mehr.

Und bevor du in Darmstadt meine Wohnung berittst wirst du kontrolliert und der Stress bleibt draussen. Bzw weiß ich ja jetzt was es is.....

Lieben Gruß

Kaata

PS Lieben Gruß auch von der Gallierin

Andreas hat gesagt…

Was ist denn in "Stress" drin?

Und kleiner Tip, lieber Freund, das Leck im Tank findest Du am Besten, wenn Du mit einer Kerze unter das Auto kriechst...