Moin,
die beiden haben sich ein Häuschen gekauft - aber kein hübsches Einfamilienhaus mit riesigem Garten für die sechszehn Kinder, die sie beide haben wollen, sondern ein hübsches Mehrfamilienhaus mit kleinem, aber nettem Garten hinten...
...hmmm, Chaos ist natürlich erst einmal vorprogrammiert. Klar, ist doch bei jedem Umzug so. Wer wäre ich, dies zu bemängeln. Die Küche aber ist schon eingeräumt und auch das Wohnzimmer ist fast fertig. Und alleine der Rundbogen und der Kamin im Wohnzimmer machen das Haus schon mehr als liebenswert. Aber leider wollen sie deswegen nicht tauschen...
...gut, ich auch nicht. Dazu haben wir bis jetzt in unser Haus so viel schon reingesteckt und das Ende ist bei uns noch nicht hundertprozentig in Sicht.
Auch hat es in der beiden Haus schon mal gelarpt. Der Keller, in dem das stattgefunden hat, ist niedrig, - ich möchte nicht wissen, wie PeK sich den gesamten Abend dort aufgehalten hat - aber außerordentlich urig im larpig ausgestatteten Zustand.
Insgesamt ist das Häuschen sehr hübsch und auch Kindertauglich - sieht man von dem offenem Kamin ab, wo verbrannte Fingerchen eindeutig vorprogrammiert sind.
Und einen Rat gebe ich den beiden, aber der dürfte klar sein:
"Von der Dame mit dem Hund würde ich mir lieber nichts sagen lassen, sonst ist die nicht vorhandene Garage schneller mit dunkelbraunlilabeigen Teilen zugestellt, als euch lieb ist..."
In diesem Sinne
Cato
PS: Ach so, ich habe es vergessen zu erwähnen. Wir waren heute abend noch einmal kurz da...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen