zum heutigen Besuch in der Petruskirche kann ich nur sagen, dass mir dieses Musical sehr gefallen hat. Es war unglaublich, was die innerhalb von acht offziellen Proben auf die Beine gestellt haben.
Diesmal gab es das Musical "Joseph". Allerdings nicht die Andrew Lloyd Webber Fassung, wenn es denn von ihm ist, sondern eine eher kindgerechte Fassung.
Dieses Mal hat Aileen "nur" im Chor gesungen, aber für das nächste Musical wird sie schon fest als Solosängerin geplant. Zum Glück kann sie besser singen, als ihr Papa...
...
...und da wir auch diesmal ein Photoapparatproblem hatten, sprang Michis Papa ein und machte Bilder.
Ich kann mich nur wiederholen, dass es sehr schön war. Die Kinder hatten Rhythmus im Blut und es hat einfach Spass gemacht.
Und wer es nicht gesehen hat, der hat die Möglichkeit, dieses Musical im Herbst noch einmal zu erleben. Der Termin steht bisher noch nicht fest, aber ich gebe rechtzeitig Bescheid.
A propos rechtzeitig Bescheid:
Für den Kirchentag in Köln habe ich für das Kabarettprogramm des Rückerts keine Termine erhalten - wobei ich da allerdings eher dem Mailprogramm die Schuld gebe als sonst irgendjemandem.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen