Dienstag, Juli 05, 2011

Hilton-Hotel Teil III

Moin,

und dann heute der dritte Teil der Hilton-Hotel Saga...
...ich bin dann nach dem Morgenmagazinbesuch zum Hotel gelaufen, ein wahrer Katzensprung und gleichzeitig ein hübscher Morgenspaziergang und habe mich dort hingesetzt und gewartet, ob ich wenigstens noch ein bisschen Glück habe...
...na ja, wieder konnte ich einige Französinnen gewinnen, mir Autogramme auf ihr Mannschaftsphoto zu geben, doch von den deutschen Damen war heute nichts zu sehen...
...obwohl das auch gelogen ist, denn vom Warmmachen, dem sogenannten Anschwitzen habe ich ein paar Bilder gemacht und vom DFB, insbesondere der Pressestelle, die Erlaubnis bekommen, sie zu veröffentlichen. Entsprechend sind hier gleich vier Stück zu sehen.




Im weiteren Verlauf hat sich der Trainer der französischen Damen, Monsieur Bruno Bini zu Benjamin gesellt und ein wenig mit ihm auf französisch gesprochen. Benjamin wird ab heute nicht mehr gewaschen ;-)...

Und eine kleine Geschichte in eigener Sache:
Ich werde keine Autogramme mehr holen gehen. Am Hilton kam Peter Grossmann vorbei, sah mich und meinte nur grinsend: "Na, wieder in Position?"
Hmmm, wenn man schon erkannt wird, sollte man sich schleunigst zurückziehen, oder?

Keine Kommentare: