Sonntag, Juli 03, 2011

Hilton-Hotel Teil I

Moin,

wir sind gestern am Hilton vorbeigefahren und ich hatte gewitzelt, dass wir doch mal nach dem Bus der deutschen Fussballdamen schauen könnten. Und was passiert? Natürlich steht der Bus genau vor dem Hotel...
...prima, also hiess es auf Wunsch der Mädels heute:
Lasst uns bitte zum Hotel fahren, wir mögen Autogramme haben.

Gut, Michi und ich haben dann nach einem hübschen Bild gesucht, und dieses dann auch ausgedruckt, damit die Mädels was zum Autogramme bekommen hatten und dann sind wir losgezogen...
...ein sehr ereignisreicher Tag schloss sich an:

Ich kann gar nicht aufzählen, welche Fussballerinnen Autogramme gegeben haben, aber Birgit Prinz

und Ariane Hingst

waren auf jeden Fall dabei. Ebenso Babett Peter

und Celia Okoyino da Mbabi
.

Keine Kommentare: