Dienstag, Juni 14, 2011

Pfingsten

Moin,

oh Gott...
...passt irgendwie zu Pfingsten, aber das war mit Abstand das schlimmste Dienstwochenende, was ich bisher hatte. Genau sieben Mal sah ich die beiden Oberärzte wieder, mit denen ich das Wochenende diensttechnisch verbringen durfte.
Es fing Freitag Abend mit dem ersten an und ging dann nächtens weiter und das bis zur Nacht auf heute (also Dienstag Morgen)...
...normal sind so ein Diensteinsatz am Wochenende (also an zwei Tagen). Entsprechend habe ich heute Morgen einen Anruf erhalten, dass ich zu hause bleiben dürfe, da ich ja ausreichend Überstunden hätte. Ich solle mich erst einmal erholen. In diesem Sinne, danke Soon-Hi.

Samstag Morgen bin ich im übrigen bei Real mit Benjamin gewesen. Er hat sich dann zum ersten Mal im Sitz eines Einkaufwagens wiedergefunden. Und das war gar nicht so schlecht, wie er sich da gemacht hat.

Keine Kommentare: