die Kiki war eine derjenigen, die ich sehr gerne wiederholen möchte. Die war so ruhig und kontrolliert, dass ich mich zeitweise gefragt habe, ob diese Unruhe, die sonst immer stattfindet, vielleicht doch vom Chef ausgeht...
...
...Thema war: Gottes Spuren.
Dabei haben wir dann drei Geschichten gehört und ich war überrascht, wie sehr die Kinder sich mit diesem Thema identifizieren konnten.
Die erste Geschichte waren die Spuren Gottes, dann kam eine kleinere Geschichte über drei Blinde, die einen Elefanten beschreiben sollen. Damit sollte klar gemacht werden, dass wir nur einen kleinen Teil von Gott verstehen.
Daraufhin wurden dann Gipshände gebastelt. Und da Jana und Aileen auch dabei waren, könnt Ihr diese mal bestaunen.

Die linke ist von Jana und die rechte ist von Aileen.
Und zum Abschluss gab es dann die Geschichte über den Lahmen, der von seinen Freunden zu Jesus gebracht wird. Glaube verhilft Berge zu versetzen.
Fazit: Ruhig und geordnet verlief die Kinderkirche. Leider hat uns das schöne Wetter einige Kinder abspenstig gemacht.
1 Kommentar:
Huhu
na das hört sich doch mal nach ner schönen Kiki an. War kein Chef dabei oder warum war es so ruhig.
Der Meinung das die Unruhe vom Chef ausgeht habe ich ja schon lange. Er macht halt immer so einen RIESENSTRESS um alles.
Ja das schöne Wetter. Also ich wäre als Kind glaube ich auch lieber ins Schwimmbad wie zur Kiki gegangen. So wie heute schööön am See liegen hat schon was. Aber dafür sehe ich jetzt auch wie nen Krebs.:-(
Kommentar veröffentlichen